Da Lars in Kaiserslautern vergaß, beim Parken das Licht seines Golfs auszuschalten, lernten wir nach dem Fußballspiel ein paar Lauterer-Fans kennen, die uns Starthilfe gaben und mit denen wir auch gleich Briefkontakt aufgenommen haben. Es scheint, das sich die Möglichkeit eines großen Fußballspiels in Berlin ergibt.
Fanclub Hertha-Schlümpfe

Lieber Markus!!

Noch einmal recht herzlichen Dank für Eure Starthilfe, die Ihr uns nach dem Spiel in Kaiserslautern gegen Hertha BSC auf dem Parkplatz gegeben habt.

Die Semmeln mit Leberkäse und die Biere haben uns auf dem Rückweg etwas über den verlorenen Punkt hinweg getröstet. Anbei unsere letzte Clubzeitschrift, ein paar Aufkleber und ein Bild unseres Fanclubs vom letzten Hertha Fanclub Fußballturnier.

Wenn Ihr in der Rückrunde nach Berlin kommt (ca. 6 Stunden Fahrzeit), würden wir uns freuen, Euch vor oder nach dem Spiel zu ein paar Bieren einladen zu können und Euch die Stadt zu zeigen.

Erst mal müssen wir Euch jetzt etwas traurig machen, weil wir Freitag bei 1860 gewinnen werden. Dafür haben wir Euch aber die Daumen gegen Lissabon gedrückt!!

PS: Schreibt doch auch einmal, vielleicht ergibt sich ja eine Fan-Club-Freundschaft?! Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Fanclub

Hertha-Schlümpfe

Peter
1. Vorsitzender
    Zurück