Hallo Peter, hallo Hertha Schlümpfe!

Erst einmal vielen Dank für Eure Zeitschrift, Aufkleber und den netten Brief! Es hat mich bzw. uns sehr gefreut etwas von Euch zu hören. Jetzt etwas zu unserem Fan Club. Wir haben uns 1996 als Kaiserslautern abgestiegen ist gegründet. Darum der Name „Jetzt erst recht“. Wir sind ungefähr 40 Mitglieder im Fan Club. Wir sind aus Worms, das ist etwa 50 km von Kaiserslautern entfernt. Auch wir haben eine Fußballmannschaft. Vielleicht können wir ja mal etwas Ausmachen (in Worms oder in Berlin) gegeneinander zu spielen. Danach könne wir noch ein Faß aufmachen. Wir würden gerne Eure Einladung annehmen zum Spiel nach Berlin zu kommen und die Stadt ein bißchen kennen zulernen. Da das Spiel ja erst nächstes Jahr stattfindet können wir ja noch etwas ausmachen. So das war ein kleiner Auszug von uns wir hoffen, das wir uns bald einmal persönlich kennen lernen.

Mit freundlichen Grüßen der Fan Club

1. FCK Freundeskreis „Jetzt erst recht“ Worms

Markus

2. Vorsitzender
     
 

 

Zurück