Neues von den Schlümpfen und von Hertha BSC:
 
DIE HERTHA-SCHLÜMPFE STEHEN FÜR TOLERANZ GEGENÜBER ALLEN MENSCHEN
- EGAL WELCHER HAUTFARBE UND HERKUNFT !!!



1. BUNDESLIGA
 
Am 27. Spieltag trennten sich im Stadtderby Hertha BSC und der 1.FC Union
in der Alten Försterei 1:1.

In der ersten Halbzeit erzielte Andrich in der 10.Spielminute das 1:0 für den 1.FC Union.
Bis dahin hatte Union das Spiel auch im Griff. Hertha BSC ließ aber nicht locker und spielte
eine ordentliche erste Halbzeit. In der 35. Spielminute erzielte Lukebakio
durch einen Elfmeter das 1:1. In der zweiten Hälfte war allerdings von Hertha BSC nichts mehr zu sehen, aber da Union ihre Chancen nicht nutzte, blieb es beim Endstand von 1:1.
Somit hat Hertha BSC wieder einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg eingesammelt.

 
Das nächste Spiel findet am Samstag, 10.04.2021 um 15:30 Uhr im Berliner Olympiastadion
gegen den Borussia Mönchengladbach statt.