Sommerfest vom Edeka neukauf Gayermann 13.08.2011

 
     
 

 

 
     
 

                     

 
 

Beim Sommerfest von Edeka waren die Schlümpfe mit 3 eigenen Ständen vertreten und wir übernahmen dort die Aktivitäten für die Kinder.

 
     
        
 

Dank zahlreicher Spenden von Edeka Gayermann, Partyservice Buder und der Doc Morris Apotheke waren wir an den Ständen gut mit Bonbons und Kinderspielsachen versorgt.
Auch das Glücksrad war dank Hertha BSC gut mit Preisen bestückt.
Es war ein schöner Tag, mit viel Spiel und Spaß für Kinder und Erwachsene.

Für die Mitarbeit beim Auf- und Abbau und der Hilfe an den Ständen möchte ich mich besonders bei Brigitte und Heinz (den Eltern von Rüdiger) bedanken, aber auch unsere Mitglieder: Bodo, Rüdiger, Annkarin, Boris, Yannick, Nicole, Ronja, Marc und Hardy (er wirkte an diesem Tag sehr aufgeblasen, er stand an der Helium Flasche und füllte für die Kinder Luftballons),

 
     
         
 

sowie Barbara, Floh, Petra, Achim und ich waren alle aktiv und arbeiteten an den Ständen.

Diese waren ein Trödelstand, ein Stand mit Informationen über unseren Fanclub, ein Stand mit Fühlkasten und Sockenspiel, ein Maltisch mit Preisverleihung, ein Fußballquiz mit Preisen, Dosenwerfen und ein großes Glücksrad.

 
     
   
 

 

 
 

Unsere Aktivitäten begannen morgens 7:30 Uhr mit dem Aufbau und endeten gegen 18:30 Uhr mit dem Abbau.

 
     
   
     
 

 
     
   
     
 

Da auch das Wetter mitspielte war es glaube ich für alle Beteiligten ein arbeitsreicher aber auch sehr schöner Tag. Den wir gegen Abend bei Arno im Garten mit einem Bier und einer Pizza von Valentino ausklingen ließen.

 
     
 

 
 

 

 
 

 

 
 

Unsere Kassiererin Barbara stellte fest, das nach Abzug unserer Unkosten, ein Betrag in Höhe von 100 Euro als Spende vom Fanclub an das Festkomitee überreicht werden konnte.

 
     
    Zurück