Frühlingsfest vom Edeka neukauf Gayermann 28.04.2012

 
     
 

 

 
 

Nachdem wir im letzten Jahr bereits beim Sommerfest von Edeka mit 3 eigenen Ständen vertreten waren übernahmen wir auch beim diesjährigen Frühlingsfest gemeinsam mit den Fussballern vom LBC die Aktivitäten für die Kinder. Auch gab es eine Hopsburg für die Kinder von der DocMorris-Apotheke, die ebenfalls von uns betreut wurde.

 
 

                     

 
 

 

 
 

Bedanken für zahlreiche Sachspenden und Bonbons möchten wir uns in diesem Jahr bei: Patrik aus Worms und XXXL-Möbel, EDEKA-Gayermann, Partyservice Buder, der Berliner Polizei, beim Bundesumweltamt, beim Bundesgesundheitsministerium, beim Deutschen Bundestag, bei der Initiative „Alkoholfrei im Sport“, bei Rainer von der Soccerworld Berlin und bei Hertha BSC.

 Es war wieder ein sehr schöner Tag, wenn auch extrem heiß bei 30 Grad, mit viel Spiel und Spaß für Kinder und Erwachsene beim Glücksrad drehen, Dosenwerfen, Malwettbewerb, Fußballquiz, Fühlkasten-Spiel...

 

 
        
 

 

 
   
         
 

Für die Mitarbeit beim Auf- und Abbau und der Hilfe an den Ständen möchte ich mich besonders bei allen Helfern außerhalb des Fanclubs bedanken, sei es Brigitte und Heinz, Nadja und Maria und natürlich auch Susanne und Axel, die zwischenzeitig sogar die Betreuung der Hopsburg übernommen haben. Danke auch an unsere Mitglieder, die an diesem Tag aktiv dabei waren!! Ihr seid echt alle KLASSE!!!

Natürlich hatten wir auch wieder einen Infostand aufgebaut, an dem sich die Besucher über unseren Fanclub sowie unsere diesjährigen „Frühlingsfest-Sponsoren“ informieren konnten.

 
     
 

 
 

 

 
   
     
 

Unsere Aktivitäten begannen morgens 8:30 Uhr mit dem Aufbau und endeten gegen 17:30 Uhr mit dem Abbau.

 
 
   
     
 

 
 

 

 
 

Es war wohl für alle Beteiligten ein arbeitsreicher aber auch schöner Tag, welchen wir, wie im Vorjahr, bei Arno im Garten mit einigen kalten Getränken und einer Pizza von Valentino ausklingen ließen.

 

 
    Zurück